Coaching aus Leidenschaft

Lilly Kamm

dipl. systemischer Master of Coaching CTAS / SCM

dipl. systemischer Master of HealthCoaching CTAS / SCM

dipl. systemischer Business und Management Coach CTAS / SCM

 

 

Seit Jahrzehnten faszinieren mich Fragen wie:

Wie kommt mehr Freude in das Leben? Wo kommt sie her?

Warum sind Menschen manchmal anders als sie es gerne wären?

Was hindert uns, mit mehr Leichtigkeit durch das Leben zu gehen?

Was unterstützt die Ent-Wicklung aus bestehenden (Handlungs-)Mustern?

 

Immer wieder neue Antworten darauf zu finden macht mein Leben spannend und gibt ihm einen tieferen Sinn.

 

All die gewonnenen Erkenntnisse fliessen in meine tägliche Arbeit mit Menschen. Mein Lebensmotto lautet: Lernen und Weitergeben.

Dadurch profitieren sie von meinen reichhaltigen Erfahrungen und finden leichter Lösungen als im Alleingang.

   

Ich schätze neue Herausforderungen und das Vertrauen meiner Klienten.

Durch ihre Erfahrungen, meine langjährige Praxis und die Vielfalt meiner Methoden können sie sehr effizient neue Lösungen finden, die in ihrer Situation auch umsetzbar sind.

 

Wer - wie ich - gerne Bilder hat, um sich ein Bild zu machen, für den gibt es hier noch ein paar Fotos von Impressionen und Expressionen :)

 



Privates:

 

1968 geboren in Garmisch-Partenkirchen

verheiratet seit 2000

2 Söhne (Jahrgang 2002 und 2004)


 

Aus- und Weiterbildungen:

 

dipl. systemischer Master of Coaching CTAS / SCM

dipl. systemischer Master of HealthCoaching und ResilienzTrainerin CTAS / SCM

dipl. systemischer Business und Management Coach CTAS / SCM

dipl. NLP-Coach CTAS / SCM

dipl. systemischer Kommunikator CTAS / SCM

dipl. systemischer AufstellerCoach  CTAS / SCM

 

limbic coaching

Mentalfeld-Techniken

Schmerztherapie

Neurobiologie nach Dr. Klinghardt

Journey-Prozesse - der Highway zur Seele

dipl. sensitive und mediale Lebensberaterin

dipl. Farbtherapeutin AGP

 

dipl. Farbdesignerin IACC

  

sowie über 30 Jahre Selbststudium - in Theorie und Praxis - zu den Themen:

Resilienz, Glücks-Forschung, Partnerschaft, Erziehung, Kommunikation, GFK, Trauma-Verarbeitung, Körperarbeit, u.v.m.